logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
Auszeit genommen… – NoMoreBytes
fade
324
post-template-default,single,single-post,postid-324,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Auszeit genommen…

Hab mir unerwartet eine etwas längere Auszeit gegönnt, um mal wieder den Kopf ein wenig frei zu bekommen.

Jetzt geht alles so langsam wieder los, und es gibt auch schon tatsächlich wieder (Sichtbare) Fortschritte zu verkünden.

SoI hab ich ja immer wieder neu angefangen, bis ich am Ende ein Responsive Layout hatte mit dem ich zufrieden war/bin. Jetzt ist es schon fast spielbar! Naja, etwas übertrieben, aber die Fortschritte waren vor allem für die investierte Zeit wirklkich enorm. Das layout steht schonmal, am aussehen werde ich nichts mehr verändern. Nur mehr innen drin. Doch da geht schon einiges. Mapeditor funktioniert, Map somit auch, Objekte können schon platziert werden, .. ja es tut sich einiges. Bzw hat sich viel getan. Jetzt wohl wieder eine kurze Pause für SoI bis wieder etwas mehr Motivation angestaut ist und zurück zu ein paar Job/Referenz Projekten bzw Ideen.. Möchte ProTimO so bald wie möglich fertig haben 🙂 Und dann nen guten Job suchen/finden. Das mit dem ORF wird wohl doch nichts, hatte die komplett vergessen und die Auszeit war so ungeplant und etwas zu lange. Aber ProTimO will ich dennoch fertig stellen, nur um zu wissen wie viel Zeit soetwas wirklich benötigt.

Mehr News gibts vorerst nicht. Man liest sich.

Magic
No Comments

Post a Comment

WC3 -Load LITE - Dev Video Previous Post
SoI Entwicklungstagebuch Part 8 Next Post